Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 4. November 2013

das Lilienwunder.....



Da erfrischt diese leuchtende pink doch das Herz.....





Ich finde diese Blüte einfach total genial und könnte wirklich darüber meditieren.





 Heute ist es ja wirklich nicht sehr gemütlich draußen- ABER DRINNEN UMSO MEHR::::


 

Also lasst euch nicht betrüben und macht es euch gemütlich. Holt die Kerzen raus, die Wolldecke aufs Sofa, einen Tee aus der Küche, ein gutes Buch in die Hand oder einen netten Film in den Flimmerkasten.

Und dann nichts wie dankbar sein, weil du es drinnen so gemütlich hast.
Falls du aber dennoch heute Abend noch raus musst, dann überlege dir worauf du dich später freuen kannst.

Denn wie Eduard Mörike es schon sagte :  "Man braucht immer etwas worauf man sich freuen kann"
Dies steht auch auf der Karte die an der Vase lehnt. Ich habe sie letztens geschenkt bekommen und nun inspiriert sie mich jeden Tag.

Ich wünsche euch einen gemütlichen, entspannten Abend und insgesamt einen guten Start in diese Woche.

Liebste Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Dear Ina,

    I am not sure if I already did, but I wanted to thank you for your sweet words on my blog. They helped to ease the pain a little.

    Your lillies look beautiful! Such a pretty shade of pink. I often buy them in white. They look lovely on my black fireplace.

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter