Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 23. November 2013

Mein Baum der 8.........



gerne möchte ich euch noch einen schönen Samstag und Sonntag wünschen. Und bei der Gelegenheit meinen Baum zeigen:



Das war Anfang der Woche, mittlerweile sieht er schon ganz anders aus. Es ist als wollte er noch mal seine ganze Farbpracht aufleuchten lassen, bevor er nun gehen muss.

Was aus ihm geworden ist, zeige ich euch in der kommenden Woche.

Nachdem ich nach einem schönen Morgen heute Mittag wiederkam, habe ich noch einen Kuchen für unseren Besuch morgen gebacken und mich auf die Klienten in der kommenden Woche vorbereitet.

Jetzt gehe ich noch kurz in die Stadt, weil ich etwas umtauschen möchte.

Mein Mann ist heute mit einem Bekannten zum Fußballschauen. Es ist ja ein recht spannendes Spiel angesagt. Zwischen Bayern und uns. Huuuhhh......

Wir haben hier in Dortmund eine christliche Fanoffensive, zu der viele Fans aus dem Dortmunder Brennpunkt kommen. 
Und seit Neuestem entschwindet mein Mann auch so manches Mal dorthin......

Warum erzähle ich euch das eigentlich? Es könnte ja fast so ausschauen als wollte ich euch erklären weshalb ich an einem Samstag alleine in die Stadt gehen darf.

Nun, so ist es nicht! Keine Sorge. Ich wollte nur erzählen was bei uns so los ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich.
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter