Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 9. November 2013

Kreativ entspannt......



Da bin ich wieder. Nach einem wirklich schönen Tag mit den Ladys in meinem Kurs, falle ich gleich absolut k.o. auf die Couch.

Ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht.







Mittags eine kleine Pause,,,,,





Zwischendurch Kaffee und Tee, Nussecken und Kuchen...




Alles für einen entspannten Tag.



Mir hat es Freude gemacht und den Damen auch.

Spaß macht mir im Moment auch der Kurs der progressiven Muskelentspannung den ich in einem Familienzentrum für die Mitarbeiter anbiete.

 

Entspannen, kleiner Input und manchmal einen gesunden Snack.

Tja, auch sonst war die Woche recht voll, so das ich mich nun auf die Couch freue und auch für morgen einen echten Faulenzertag plane.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und morgen auch einen rcihtig erholsamen und schönen Sonntag.

Viele Grüße an euch-


Ina






Kommentare:

  1. Dear Ina,

    Your workshops sound like the sort of workshops I might enjoy too. Being creative is a lovely way to relax and forget what is happening around you.

    Wishing you a restful, but inspirational weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ohhh wie schön - beim nächsten Workshop bin ich
    dabei. Hatte es jetzt schon überlegt, ist aber ein bisschen weit aus dem Münsterland. Aber die Fotos davon sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter