Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 27. Mai 2013

lauter gute Neuigkeiten......



nachdem auch die Vögel schon keine Lust mehr hatten in der Kälte und dem Regen draußen ihr Nest zu bauen und stattdessen in unsere Waschküche geflogen kamen um dort ein Nest zu bauen, können wir uns heute wieder richtig freuen:


die Sonne scheint, der Himmel ist blau.......

Dann sind wir am Samstagmorgen um 7 Uhr mit einem Gehämmer geweckt worden. Dieses doch erst unerfreuliche Geräusch für meine Samstagsausschlafohren, bracht mich dennoch bald in Entzückung da es von den Balkonbauern verursacht wurde.

Die Scheiben werden endlich eingebaut

Ein neugieriger Blick um die Ecke (ich wollte die Handwerker ja nicht gleich mit meinem morgendlichen Anblick wieder verscheuchen), zeugte dann noch davon das es kein braunes Glas ist was unseren Balkon nun verziert, sondern:

mattiertes Weißglas. Yippieh......


Endlich konnten wir den Balkon wieder einräumen, dekorieren und:

Blumen für die Kästen kaufen.

Das war der Abschluss unseres einwöchigen "Zuhauseurlaubs"

Gestern haben wir dann nach dem Gottesdienst nur zu Hause rumgelümmelt, einen netten Film gesehen, gelesen usw. Also alles ganz entspannt.

Und nun geht es ab in die neue Woche. Heute Morgen war ich schon fleißig und gleich gehts weiter. Einige nette Dinge stehen in dieser Woche an und ich freue mich.

Euch wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche und einen frohen Sinn dabei.

Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Ach, das klingt ja super! Wer hatte sich schon überlegt, den Balkon braun zu gestalten? Genießt den neuen Ausblick!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und wo bitte ist das dazugehörige Foto???
    Nein, im Ernst jetzt,ich freue mich soooooo sehr für euch!!!! Dann genießt jetzt mal hoffentlich viele, viele schöne Sonnenstunden auf eurem Balkon!!!!

    AntwortenLöschen

 
Counter