Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 21. Mai 2013

Ich habe es gut........



Direkt von Pfingsten geht es in eine Woche Urlaub über.

Mein Mann hat auch noch Urlaub und wir nutzen ihn um uns hier im Ruhrgebiet ein wenig umzuschauen.

Seit längerem schon haben wir uns vorgenommen die einzelnen Städte oder auch Nettigkeiten hier im Ruhrgebiet einmal kennen zu lernen.

 

Heute waren wir in Mülheim an der Ruhr.



Als wir aus dem Parkhaus kamen, trafen wir eine alte Bekannte und sie wunderte sich doch sehr das wir dieser Stadt unsere Zeit widmen wollten.

Es gibt nichts weltbewegendes dort, hat aber dennoch ein paar nette Ecken.


 


 



 

 


 

Zum Abschluss waren wir noch in der Villa Landleben. Ein Cafe mit Dekolädchen, perfekte Mischung um sich wohlzufühlen. Und so schöne Kleidung hatten die, schwelg........







Insgesamt war es ein netter, entspannter Tag. Eine weitere Unternehmensinspiration haben wir auch bekommen. Irgendwann im Sommer werden wir eine Fahrradtour an der Ruhr entlang machen.

Diese Wege sahen wirklich sehr einladend aus.

Morgen früh habe ich einen Beratungstermin, den ich nicht verlegen wollte.
Deswegen werden wir Morgen nur in aller Ruhe einmal wieder in die Bücherei gehen und danach unseren Mayerschenbesuch vorziehen, da wir am Freitag nicht können.

Wie es weitergeht werde ich euch berichten.

Liebe Grüße und eine erquickende Nacht wünsche ich euch.
Ina


1 Kommentar:

  1. Hallo Ina ,
    ich finde es auch spannend , mal die " nähere " Umgebung zu erkunden . Oft entdeckt man doch Fleckchen , die man dort nie erwartet hätte .
    Liebe Grüße & einen schönen Tag in der Mayerschen ,
    Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter