Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 5. Mai 2013

gut bedacht......





........so fühlte ich mich heute bei einem kleinen Spaziergang.

Ein Blick nach oben zeigte die unterschiedlichsten Stadien im frühlingshaften Wachstum.








locker und leicht bestückt mit wenigen Blättern




voller Blüten......




Wunderschön die Bäume mit ihrem frischen Grün. Ich fühlte mich sehr erfrischt.






An diesen dicken Blütenbällen kann ich mich überhaupt nicht sattsehen.


















So prall wie dieser Baum voller Schönheiten ist, wünsche ich euch die kommende Woche voll mit Schönheiten.

So bedacht wie ich mich unter diesen Bäumen gefühlt habe, wünsche ich euch auch ein schützendes "Dach" in jeglichen Situationen der kommenden Woche.

Lasst euch die Schönheit der Natur in dieser Zeit so richtig um die Nase wehen und genießt es.

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter