Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 4. Oktober 2011

war das herrlich

 drei wunderschöne, entspannte sommerliche Herbsttage.

Besuch von Freunden, Eisessen in Lüdinghausen, Cabrio fahren, schönen Gottesdienst mit netten Leuten,  Spaziergang im Rombergpark, Markteinkäufe bei strahlendem Wetter, gemütliche Früh(Spät)stückszeiten- einfach genial.

Zum Abschluss gestern abend haben wir die Hausbewohner bei uns zu einem Flammkuchenessen mit Federweißer eingeladen, damit wir uns ein wenig besser kennen lernen. Es war ein richtig netter, entspannter Abend. 
So sind wir gut in den Oktober hinein gekommen. 
So langsam färben sich die Bäume und am Abend und Morgen merkt man auch das es eben kein Sommer mehr ist. Aber es war schon ein wirklich nettes Geschenk an uns Menschen.

Im Rombergpark, ein Park mit seeeeehr altem Baumbestand, Alleen, kleinen Gartenabschnitten von Privatleuten, einem See liegt ganz in unserer Nähe und ist einfach wunderschön.






aus einem alten Baum entstanden..........





eine sehr eisenhaltige Quelle......





Pilze überall.....










die angelegten Gärten von Privatpersonen säumen einen Weg....


Ich habe mir vorgenommen mal wieder öfter dort zu sein. Er ist nicht überlaufen und der Blick über den See, gerade jetzt im Herbst mit seinem dieseigen Licht ist sehr schön. Ich mag diese Stimmung sehr.

Nun wünsche ich euch eine gute Woche und heute erst einmal einen schönen Tag. Machts euch nett.

Ina

1 Kommentar:

 
Counter