Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 28. Oktober 2011

umdekoriert

Heute zeige ich euch nun endlich einmal meine neuen Herbstfarben.

Um diese besser zur Geltung zu bringen, mussten wir unsere tükise Tapete "umdrehen". Die Seite ist weiß tapeziert.  Jetzt suche ich noch einen großen schwarzen Rahmen um ihn dort vor zu stellen. Für darin suche ich dann natürlich auch noch eine nette schwarz/weiß Fotografie.





Relax ist auch ein wenig winterlicher geworden.....















Das sind nun meine hauptsächlichen neuen Farben , kombiniert mit Naturtönen
                                                   


Dazu eine wunderbar warme Kuscheldecke








Und auberginefarbene Details



So, jetzt bimmelt gerade mein Kuchen, bin mal gespannt wie er schmeckt. Habe ein Rezept von Susis gelbem Haus ausprobiert. Ich werde euch berichten.......

Liebe Grüße und einen wunderschönen Herbsttag- Ina


Kommentare:

  1. lila und weiß ist echt ne prima kombi.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es total schön und gemütlich aus! Der Relax-Sessel, so einladend!!! Da würde es mir jetzt auch gefallen! Die Sofas sehen ziemlich aus wie meins ;)

    Ja, das ist super dass mein Mann mir bei den Sachen helfen kann, die ich nicht selbst kann :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es geworden - tolle Farben hast du dir ausgesucht .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dear Ina,

    Your house looks very inviting! I love the colours you use in the house. They give it a very warm touch.

    Wish you a happy weekend,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    kannst du noch erarrten woher die tolle Tapete stammt und wie du das mit dem Bilderrahmen gemacht hast?

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susan,
    schön das es dir gefällt. Der "Bilderrahmen" ist einfach eine große Spanplatte, die von beiden Seitenmit unterschiedlichen Tapeten tapeziert ist. (Eine Sommer- und eine Winterseite:-) ) Die Tapete habe ich , glaube ich, aus dem Hellweg oder Baumarkt, das weiß ich nicht mehr. Aber die oder ähnliche gibt es mittlerweile in fast jedem Baumarkt. Liebe Grüße - Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    danke für die prompte Antwort. Ich stelle es mir gut vor wenn man ohne immer gleich eine Riesenbaustelle zu eröffnen das Design mal kurz tauschen kann.

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

 
Counter