Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 26. Oktober 2011

die Zeit danach


in den letzten Tagen vor der Prüfung habe ich mir zur Motivation, das es auch wieder andere Zeiten geben wird ein visuelles Bonbon aufgehängt


Ich habe mir all die netten Dinge aufgeschrieben die ich in der "Zeit danach" unternehmen und machen möchte.
Da stehen so profane Dinge wie "Kuchen backen" drauf, aber auch Besuche bei anderen, ein Glöggfest, Holland besuchen, Sohn in Aachen zum Weihnachtsmarkt besuchen, vor allem aber auch Zeit mit anderen zu verbringen etc.

Und jetzt ist die Zeit des "abarbeitens" gekommen. So haben wir am Sonntag schon gleich einen schönen Herbstspaziergang gemacht, bei dem ich allerdings vergessen habe Bilder für euch zu machen.

Dafür habe ich hier ein paar nachbarliche Trauben, die einfach so an der Straße rumhängen.
Nett fand ich....




Und- habt ihr auch eine solche "have fun" Liste? Oder wäre das etwas was euch auch gut tun würde?

Ich wünsche euch heute einen "funnigen" Tag. Ich freue mich heute ziemlich mit unserem Sohn, der seine letzte Prüfung vom Bachelor bestanden hat.

Liebe Grüße- Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina ,
    gratuliere deinem Sohn zur bestandenen Prüfung , meiner war im Sommer fertig und gehört nun der arbeitenden Menschheit an . Deine Liste liest sich gut und FUN muß auch sein .
    Liebe Grüße Christne

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee mit der liste! :) sollte ich auch mal machen....

    AntwortenLöschen
  3. So eine Lsite habe ich mir noch nie angelegt, auch wenn ich mich in meinen Lernphasen auch immer danach gesehnt habe, was alles danach wieder möglich ist. Allerdings bin ich danach meist in ein kleines "Tief" verfallen, weil ich mit der plötzlich anfallenden vielen Freizeit gar nicht so gut zurechtkam und mir das Lernen (so blöd es klingt) immer 4-5 Tage richtig gefehlt hat. So eine Liste wäre da bestimmt gut gewesen :-D. Genieß den schönen Herbst. Lg, Flora

    AntwortenLöschen

 
Counter