Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es tut einfach nur gut

In der letzten Zeit hatten wir immer wieder ganz lieben Besuch. Zum Kaffee, zum Essen, einfach so.

Die letzten Monate waren durch den Umzug, die Problematik in der Gemeinde und anderes so voll, das wir wenig Zeit in diesen Bereich investiert haben.

Nun merke ich wie sehr mir das gefehlt hat.
Ich tanke dabei auf, es gibt mir neuen Elan und es tut einfach gut.

Gerade jetzt wo ein Loch in unserem Leben enstanden ist, helfen Freunde und die Zeit mit ihnen.
Die Gespräche zwischen meinem Mann und mir drehen sich auch nicht mehr nur um die verlorene Gemeinde, es kommen auch wieder andere Gedanken vor.

Insofern merke ich das etwas Ruhe einkehrt. Allerdings merke ich auch, wie jetzt, statt Traurigkeit auch eher Wut da ist wenn ich an die Gemeinde denke.

Aber auch das ist o.K. und gehört zu dem Prozess des Verlustes hinzu.
Gut tat mir in dem Zuge die Zusage von zwei höher gestellten Personen das sie hinter uns stehen.

Das ist gut für mich, weil ich die Tendenz habe mich hunderttausend mal zu hinterfragen.

Heute bin ich am Nachmittag zum Geburtstag eingeladen und am Abend mit einer Freundin verabredet.
Da freue ich mich drauf.

Aber vorher zeige ich euch noch ein paar Bilder.

Ich finde das es im Moment soooo viele schöne Tapeten gibt das man sie unbedingt einsetzen sollte. Da ich aber denke das ich sie mir vielleicht auch schnell wieder leid sehen kann wenn ich einen ganzen Raum damit gestalte, habe ich sie anderweitig eingesetzt.


Hier habe ich einen alten einfachen Schrank damit tapeziert. er steht in unserem Gäste- Büro- Bibliothekszimmer und beherbergt alle Ordner.

Die tapete ist soooo toll. leider kann ich sie nicht so "einfangen" das ihr das auch so begeistert erkennen könntet wie ich.



Hie rkann man es ein wenig besser erkennen. Das Muster ist richtig plastisch aufgesetzt. Sozusagen 3D. Mir fehlen gerade die Worte. Einfach genial würde ich sagen.


Meinen Jahreskalender gestalte ich auch in jedem Jahr mit einer anderen Tapete oder Stoff. Bei der Tapetenagentur kann man immer kleine Probestücke anfordern, mit denen man dan nette Sachen machen kann.

Was ich noch beklebt habe zeige ich euch beim nächsten Mal. Jetzt werde ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen.

Ich wünsche euch nun noch einen ganz schönen Tag. gerade kommt nach einem heftigen Regen heute Morgen auch mal wieder die Sonne raus. Das ist schön.

Liebe Grüße

Ina

1 Kommentar:

  1. frau oettinghaus sagen sie diese tolle tajpete wie teuer war die, wo gekauft und hätten sie auch noch ein stückchen übrig:-)....?
    angenhemen sonnenschein

    AntwortenLöschen

 
Counter