Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 15. Oktober 2010

entspannte Bilder für ein ruhiges WE


bevor es ab ins Wochenende geht noch ein paar Bilder von uns.




...hier hätt eich gerne einen anderen Stuhl, der nicht so viel Raum einnimmt. Ichhabe schon etwas vor Augen und halte diese bei jeglichem Sperrmüll offen.



Ja, das ist es unser Schlafzimmer. Ein wenig ähnlich dem in unserem alten Haus.

Lieben Dank auch für eure Mails, die haben mir sehr gut getan. Es geht so langsam etwas besser. Natürlich drehen sich immer noch viele Gedanken um das was gewesen ist, aber ich komme wieder etwas zu Ruhe.

Es gibt zwar im Moment noch keine neue Perspektive, aber ich denke das es auch erst einmal gut ist eine Zeit der Trauer und des Loslassens zu haben, bevor es evtl. mit einer neuen Perspektive weiter geht.

Das finde ich nicht einfach. Zum Einen genieße ich schon die freie Zeit die durch unsere Entscheidung entstanden ist, zum Anderen aber kommen mir schon zwischendurch Gedanken wie "werden wir wieder irgendwo ein neues Zuhause finden?"

Mein Mann und ich lassen es uns im Moment gut gehen und genießen die freie Zeit die wir haben. So werden wir jetzt gleich erst einmal in die Bücherei gehen und für Lesenachschub sorgen und dann lecker Kaffeetrinken gehen.
Wahrscheinlich wieder in unsere geliebte Mayersche, wo man Bücher mit in das Cafe nehmen kann und schmökern kann.

Da heute nicht mehr so schönes Wetter ist, denke ich das dies eine gute entspannte Idee ist.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in das WE und dir liebe anonyme Leserin das auch du zur Ruhe kommst und du getröstet wirst in deiner Trauer.

Manchmal kommt Trost von einer Seite wo wir es gar nicht erwarten würden.

Alles Liebe

Ina

Kommentare:

  1. Hey liebe Ina, ich habe es nicht anders erwartet, als das es bei dir wieder wunderschön wird. Ich freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen, es ist einfach zum wohlfühlen, und das bestimmt in jedem Zimmer.
    Ich freue mich auch, daß es dir langsam besser geht, alles braucht eben seine Zeit, und es wird wieder etwas Neues kommen. Nimm dir jetzt einfach mal die Auszeit und genieße es, auch wenn die Trauer sich immer wieder mal vordrängt. Ich weiß, du bist eine starke Frau.
    "Übrigens, wunderschön dieses Armband , was in deinem Schlafzimmer liegt.
    Ganz ganz liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ina,

    I am glad to hear you are sounding more and more optimistic! I hope everything will turn out fine for you.

    Your bedroom looks beautiful; warm, soft and light. You chose beautiful colours.

    Have a lovely weekend & take care.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  3. The colors you have chosen for your bedroom are beautiful! I love your blog! Marcia in California

    AntwortenLöschen

 
Counter