Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 27. September 2015

kT........körperlicher Tiefpunkt



heute könnte ich euch von meinem kT berichten. Letztens ging es um ein eT (emotionales Tief), heute um ein Körperliches. Spätestens ab Freitag kann ich den Sonntag nicht mehr abwarten um mich auszuruhen.

Die drei Monate machen sich bemerkbar.....Tag für Tag, bis in den späten Abend zu arbeiten, körperlich wie geistig......erschöpft so langsam.
Meine Knochen wollen sich ausruhen und werden immer schwerer.

Also suche ich mir Dinge die mich motivieren.......ich male mir Bilder vor Augen wie es alles aussehen wird, ich gestalte gedanklich Hochzeiten, überlege Leckereien und wechsel meine Tätigkeiten zwischen praktischer und gedanklicher Arbeit ab.

Letzte Woche brauchte ich noch etwas mehr und habe mich für eine halbe Stunde in ein Cafe gesetzt und einen Cappu genossen um mich zu motivieren dieses selbst bald so leben zu können.

Freitag hatte ich meine letzte Beratung in meiner alten Praxis und ich bin gespannt wie es sein wird im neuen Haus weiter zu beraten.
Wird es alles so laufen wie ich es mir vorstelle? Wird es miteinander so zu kombinieren zu sein? Cafe, Beratung, Workshops?
Wachstum, Perspektive, Lebensgenuss?

Ich bin zwischen der ganzen Erschöpfung aufgeregt und gespannt. Kann die 14 Tage bis zum Umzug kaum abwarten und bin sicher Tag für Tag die Kraft zu bekommen die ich noch brauche.

Warum? Weil ich weiß das es unser Weg ist und dazu die Zusage steht die nötige Kraft zu bekommen. Nicht im vorraus und am Abend kann ich es mir auch oftmals nicht vorstellen. Aber am Morgen und auch immer wieder zwischendurch ist es als bekäme ich eine Kraftdosis für den nächsten Arbeitsschritt.

Nicht überfließend, aber ausreichend für jeden neuen Schritt.
Mit dankbaren Grüßen
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter