Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 9. September 2015

ich geh dann mal spinnen....


damit ihr euch keine Sorgen macht......eT ist vorbei. Schon seit Montag wieder. Montag war ich den ganzen Tag alleine im Haus und hatte mit Handwerkern zu sprechen, Schränke anzustreichen etc. und ich war vor lauter Freude über das was wir dort machen nur am singen.....

Ich weiß das es echt gut wird und kann es kaum abwarten.
Allerdings haben wir uns entschieden den Umzug um zwei Wochen zu verschieben. da es noch keine Nachmieter für unsere Wohnung gibt, ist das kein Problem und das entlastet uns sehr.

Denn zwischendruch bekam ich leichte Anfälle bei dem Gedanken mit unseren hellen Möbeln in diesen Dreck zu ziehen. Erst als ich meinem Mann den Vorschag machte, weil er so unter Druck stand, merkte ich wie sehr es auch mich entlasten würde.

Diese Tage habe ich schon einen Raum mit dem ganzen Geschirr aufgebaut was wir schon haben, dahin entschwinde ich manchmal um mich daran zu freuen.
Dann habe ich einen Tisch mit den Schönheiten die wir in Holland gekauft haben und da linse ich zwischendurch unter die Folie.

Leider kann ich euch davon noch kein Bild zeigen, weil es doch noch alles geheim ist.

Jetzt gehe ich zu meinem "Spinnerkreis"......ich habe mehrere Personen aus Dortmund, die alle sehr unterschiedlich, aber visionär oder/ und kreativ sind zu diesem eingeladen. Teilweise kenne ich diese gar nicht und habe die Verbindung nur durch jemand anderen bekommen.  Ich werde ihnen das Haus zeigen und wir sammeln Ideen was man noch alles so machen und anbieten  kann.

Also auf zum spinnen.....liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter