Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 28. April 2015

Zeeland

einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

Da bin ich nun, nach ein paar schönen, entspannten Tagen in Zeeland, wieder hier gelandet.
Holland ist für mich immer ein Ort an dem ich gut entspannen und auftanken kann.

So tat es uns gut ein paar Tage raus zu kommen, das Meer zu genießen, ein wenig zu bummeln und zu lesen.

Ich war ja sehr froh das wir überhaupt fahren konnten, auch wenn wir nicht so viel machen konnten wie wir gerne gemacht hätten.
Der Dauerschwindel ist weg, aber bei jedem Schritt wabbert es noch im Kopf und das strengt denn doch sehr an.
Wie gut das mein Mann so entspannt ist und mich, wenn ich ungeduldig bin, daran erinnert das es auch einfach gut ist nichts zu tun.

Zwischendurch hatte ich einne kleinen Koller, weil ich Panik bekam das dieses Wabbergefühl nie mehr
weggeht.
Aber es dauert eben so seine Zeit.........

Ein paar Bilder habe ich euch aber mitgebracht.......




Der Strand gehörte uns fast alleine, das war wunderschön......


Schön finde ich die unterschiedlich bunten, kleinen Häuschen an den Stränden.......



schöne Spuren im Sand......


bezaubernde Lichtspiele......



geschlungene Pfade......


überraschende Ausblicke......


bizarre Gebilde.......




morbide Hölzer......






lekkere Coffeezeiten........in interessanten Locations.....


reizende Örtchen.......



farbenfrohe Ausblicke......


bizarre Weggefährten......


beeindruckende Gebäude........


stille Dorfwege......


auf dem Weg zu neuen Perspektiven....



Spalierstehende Bäume.........



ruhige und beschauliche Lebensweise......


frische Farben.....



das Tor zum Meer..........



unser Strandcafe von innen......





rein in die Dünen.......


der Ausblick aus unserem Häuschen......


ein diesiger Abend..........


noch einmal ins Hafenstädtchen.......



lekker Coffee drinken........


Abschied nehmen .........



Schön war es.

Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Tag
Liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, da bekomme ich
    direkt Fernweh... :-)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Ursula, das kann ich verstehen ;-)
      Liebe Grüße, Ina

      Löschen
  2. Dear Ina,

    Lovely photo's of Zeeland. I see a lot of familiair places, like Domburg and Veere. It's a beautiful part of Holland. Glad to hear you enjoyed yourself!

    A Happy weekend ahead!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich kennst du die ganze Gegend in- und auswendig, liebe Madelief.....Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in deinem Urlaub. LG, Ina

      Löschen

 
Counter