Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 13. April 2015

dauernd währendes Karussel......

.....nur nicht so schön!

Schon in den letzten Tagen bei spring drehte sich immer wieder alles bei mir.

Am Wochenende steigerte sich dies nun zu einem dauerhaften Schwindel und mittlerweile auch mit Übelkeit und extremster Erschöpfung.

Eine Infektion des Innenohrs mit dem Verlust des Gleichgewichtes plagt mich.....dauert zwischen 10 Tagen und 4 Wochen.

Deswegen auch hier nur ganz kurz, damit ihr wisst weswegen ich mich nicht melde.
Im Moment leige ich nur im Bett und schlafe ziemlich viel.

Noch habe ich Hoffnung das es schnell vorbei geht und wir evtl. am Samstag unsere gebuchte Woche in Zeeland genießen können.

Euch wünsche ich Gesundheit....
Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Gesundheit für dich und ganz viel Segen,
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, die Aufnahmen sind traumhaft schön, die Reise sicherlich ebenso. Herzliche Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike, es freut mich das sie dir gefallen. Liebe Grüße, Ina

      Löschen

 
Counter