Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 16. April 2015

torkelnde Grüße.......


So langsam kann ich wieder gerade sehen. Zumindest wenn ich mich nicht zu doll bewege.......mei oh mei, das war wirklich nicht schön....ich muss sagen das war sehr schäbbig.
Nur drehend, immer, in jeder Position....und es gibt Menschen die damit leben....unglaublich.

Dankbar bin ich das ich nicht auch noch Ohrenschmerzen dabei hatte und das ich zumindest schon wieder etwas laufen kann, wenn auch torkelnd.

Gestern waren Handwerker bei uns in der Wohnung. Ich machte ihnen torkelnd auf und zeigte ihnen torkelnd wo sie hin sollten.
Kurzzeitig hatte ich die Idee mir einen Schnaps auf den Tisch zu stellen und irgendeine Soap anzustellen um ein bestimmtes Klischee zu verkörpern.....

Habe ich aber nicht gemacht, hatte aber innerlich bei der Vorstellung Spaß.....ja manchmal bin ich als erwachsene Frau (und Beraterin dazu), etwas albern.
Aber wisst ihr was? Das ist genau richtig so. Wir brauchen Momente in denen wir spielen, albern sind und einen Moment vergessen wie man als Erwachsener sein sollte.

Zu ernst nehmen wir das Leben an einigen Stellen und sollten uns etwas von den Kindern abschauen.
Das tut unserem Verantwortungsgefühl, unserer Weisheit keinen Abbruch, im Gegenteil.

Aber das wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.
Schreiben wollte ich das ich dankbar bin......dankbar das es mir schon wieder besser geht, dankbar das ich keine Ohrenschmerzen hatte, das die Übelkeit aufhörte, ich nicht mehr so schlapp bin das ich nur liegen kann, mein Gehör nicht betroffen ist, mein Rücken diese Liegerei und Sitzerei ausgehalten hat, ich die Möglichkeit hatte krank zu sein weil ich diese Woche noch Urlaub geplant hatte und nur zwei Beratungstermine geplant hatte und deswegen nicht so viel verschieben mußte und dankbar das ich dann wahrscheinlich doch die kommende Woche nach Zeeland fahren kann.

Wenn der jetzige Schwindel noch ein wenig mehr verschwindet, werde ich den Rest kompensieren können. Radfahren geht dann zwar nicht, aber Holland genießen schon.......das ist meine größe Freude.

Denn wir haben den Urlaub in den letzten zwei Jahren immer wegen unserem Hausprojekt aufgespart und insofern wäre es echt klasse zu fahren.

Die Zeit bei spring war auch sehr bereichernd. Der Raum der Stille ist gut angekommen, die Seelsorge war wie immer berührend. Schön ist es Rückmeldungen zu bekommmen, von Menschen die im letzten Jahr da waren und wo sich Dinge verändert haben. Die Workshops sind auch gut gelaufen, wenn ich auch nur mit Mühe den letzten am Freitag geschafft hatte, weil sich da schon alles drehte.

Insofern werdet ihr in der kommenden Woche auch nichts von mir hören, aber dann hoffe ich wieder voll da zu sein  und Inspirierendes mitzubringen.

Bis dahin wünsche ich euch ganz viele  Frühlingsgenußmomente.......
Liebe Grüße
Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter