Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 22. September 2011

letzte Sommergrüße


die Tage sind gezählt. Auch wenn wir bestimmt noch ein paar schöne sonnige Tage haben, verabschieden sich so langsam immer mehr von den sommerlichen Begleitern.

Deswegen für euch heute noch ein paar Impressionen.






Aber dafür wird es dann einige schöne herbstblüher geben und die Bäume werden uns faszinieren. Auf dieses Farbspiel freue ichmich ganz besonders.

Ansonsten suche ich jemanden der mir mal eben meinen  Alltag abnehmen kann. Womit ich meine arbeiten gehen, Wäsche, Telefonate, putzen, einkaufen, Verpflichtungen, Arztbesuche, Sport, kochen- wäre das was?

Dann könnte ich vielleicht ein wenig mehr lernen und mein Kopf würde sich schneller füllen und wäre nicht so leer. Ihr versteht sicher was ich meine. Aber da dies wohl keiner machen möchte, werde ich mich nun schnell wieder zu "meinen" psychotischen Störungen begeben.

Bis denn, wenn ich wieder eine kleine Pause brauche - liebe Grüße
Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter