Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 2. September 2011

Blumen und Chiemsee




so schöne Blumen habe ich in der letzten Zeit auf dem Blumenfeld pflücken können.


Ich mag es dort sehr. Es ist so eine richtig schöne ländliche Atmosphäre
und man kann dort die schönsten Sonenuntergänge erleben. Wenn sie denn da gewesen ist - die Liebe.












Nach einem Arbeitstag ist es dort sehr entspannt und mit den Blumen drumherum eine echte Wohltat.


Und dann geht man mit solch netten Sträußchen heim und kann sich weiter freuen.







Wenn wir denn in zwei Wochen aus dem Urlaub kommen, werden sie wohl nicht mehr da sein- zumindest die Sommerblumen nicht. Dahlien wohl schon noch.

In zwei Wochen ist denn nun wirklich Herbst, aber ich gehe davon aus das wir einen richtig schönen Altweibersommer und goldigen Herbst bekommen.

Heute schauts schon mal recht gut aus.

Nun werde ich den Koffer packen und ab gehts. Morgen gehts dann los. Zuerst einen Abstecher zu den Eltern unserer zukünftigen Schwiegertochter und alles an Dekoklamotten abliefern und dann weiter zum Chiemsee.

Ich freu mich schon richtig. Ein Ausflug wird nach Salzburg gehen und natürlich nach München und alles was uns sonst noch so einfällt.

Auf dem Rückweg gehts dann zur Hochzeit. Wir sind schon echt gespannt.

Und mit Zuversicht (wird schon werden Ina) hoffe ich das die Blumen hier zu Hause in den Händen unseres Sohnes überleben.

Also- los gehts. Euch bis dahin alles Liebe

Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub...Erholt euch gut!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

 
Counter