Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 19. Juni 2011

Seelenbaumelbank


bei meiner Reha gab es im Park eine Baumelbank. Fand ich ganz lusitg. Eine Aufforderung einfach mal die Seele baumeln zu lassen und dazu (und dadurch) auch etwas für die Gesundheit zu tun. Das ist doch genial.





Ich habe allerdings meine Seele lieber in dem Cafe baumeln lassen.
Das fand ich einfach schön......


Ich finde ein wunderschöner Bau.......



schön das sie das Alte so erhalten haben......






Hier habe ich jeden Tag gemütlich gesessen wenn meine Anwendungen vorbei waren und ich die Seele baumeln lassen wollte.

Das war schon ein echter Luxus, den ich natürlich so nicht mehr in meinem Alltag leben kann.

Dennoch haben wir ein "luxuriöses" WE gehabt.

Am Freitag kam einer unserer Söhne aus der Nähe von Stuttgart hoch, brachte seine Freundin mit und wir feierten seine Verlobung.

Vorher waren wir nach langer Abstinenz wieder in der Mayerschen. Konnte dort mal wieder alle aktuellen Wohnzeitschriften nachholen.

Abends waren wir dann mit unserem Sohn und der zukünftigen Schwiegertochter Essen, das war sehr nett. Samstag haben wir lange gebruncht- das tat nach dem schnellen Frühstück bei der Kur mal wieder so richtig gut.

Nachmittags kam noch einer der anderen Söhne und wir tranken lecker Kaffee, mit richtig vielen Erdbeerkuchen und am Abend hatten mein Mann und ich noch Karten für ein Variete.

Die hatte ich vor einiger Zeit mal bei "Daily Deal" gekauft, das ich übrigens echt empfehle. Es sind immer wieder gute Schnäppchen zu machen. Man muss nur sehr gut schauen.

Das war einfach entspannt, lustig und schön.

Tja und heute müssen wir uns ausruhen, von den vielen Nettigkeiten.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE und könnt gut in die kommende Woche gehen.

Wünsche euch ganz viele Baumelmomente und wenn sie nicht alleine kommen, dann holt sie euch......

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Hi Ina,

    Such a beautiful place you stayed at. Congratulations on the engagement of your son! Such a happy event :-)

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ina1´!
    Eine sehr schöne Idee, ich werde meine Bank unter dem Apfelbaum jetzt auch taufen....
    Wünsche Dir auch einen schöne Tag
    Ute

    AntwortenLöschen

 
Counter