Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 27. Juni 2011

Danke



Ich sage einfach schon mal "Danke".

Denn heute ist Siebenschläfer und ich habe mich entschieden dem einfach mal zu glauben und nun für die kommenden 7 Wochen schönes Wetter zu erwarten.

Insofern fange ich schon mal an "Danke" zu sagen.

Danke sagen tut immer gutm nacht einen fröhlichen Geist, ein entspannteren Gesichtsausdruck, einen gesunderen Organismus und freundlicheres Wesen.

Also nehme ich doch einfachmal das was ich kriegen kann und sage Danke.

Und das Gute ist, das selbst wenn das Wetter dann doch mal nicht soooo gut sein sollte- dann ist das nur damit man auch dem Kreislauf mal etwas Pause gönnt, etwas im Haushalt schafft o.ä.

Insofern kann wettertechnisch doch nichts daneben gehen.




Mit Sommerblumengrüßen wünsche ich euch einen ganz schönen Tag-

herzlichst Ina

Kommentare:

  1. Dear Ina,

    With such a positive attitude as you have, every day must be beautiful :-)

    I wish you a lovely and sunny new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass das so klappt mit dem Siebenschläfer! Die Idee mit den drei Personen (und dem Feedback) finde ich super! Oft ist aber auch von Rückmeldungen anderer was Brauchbares dabei (was ich mir dann insgeheim eingestehen muss) und ich kann davon wirklich profitieren.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

 
Counter