Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 13. Juni 2015

ein schöner Tag.......

Da möchte ich mich doch eben an diesem Wochenende noch einmal melden.

Diese Woche war ich sehr viel in den unterschiedlichsten Dingen unterwegs.
Cafe, Beratungen und ein Urlaubstag standen in der Woche auf dem Programm.

An unserem, wahrscheinlich letzten Urlaubstag für die nächsten Monate, haben mein Mann und ich eine schöne Zeit miteinander verbracht.


Morgens haben wir zusammen in einem Landgasthof gefrühstückt,


uns unterhalten was wir vielleicht auch für uns interessant sein könnte....



 




dann haben wir die ruhige Umgebung genossen......und Schönheiten bewundert



bei strahlendem  Wetter Rad gefahren......




Wasser genossen......



Häuser bewundert.......


ein kleines Cafe unterstützt......und uns des Lebens gefreut.

Das war ein schöner Tag den wir sehr genossen haben.

Dieses WE ist nun unsere Tochter hier um mich in der Planung in Bezug auf das cafe zu unterstützen. Sie hat in Berlin schon Cafes mit aufgebaut und insofern einen guten Fundus an Wissen.

Gestern haben wir in einer Dortmunder Rösterei ein Cupping  gemacht. wer darüber gerne mehr wissen will, kann dies gerne hier tun.

Ich wünsche euch nun einen wunderbaren Sonntag, lasst euch die Sonne ins Gemüt scheinen.

Liebe Grüße
Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter