Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Bilderschätzkes

in einem der letzten Posts habe ich ja erzählt das ich unsere ganzen Wohnzeitschriften durchgeschaut und ausgemistet habe um ein Moodboard für unser neues Domizil  zu erstellen.

Dabei waren so schöne Bilder in den Zeitschriften die zum wegschmeißen viel zu schade waren.

Ich nehme diese gerne um individuelle Karten zu erstellen oder Geschenke einzupacken.


Und so ist eines  schon mit diesen Bilderschätzkes auf die Reise gegangen.
Einmal um ein Geschenk gewickelt.......


einmal als Geschenkkarte.......



Ich mag diese individuellen Geschenkverpackungen oder Karten sehr gerne und ich finde sie machen sich auch ganz gut, net wahr?




Schaut doch mal eure Zeitschriften durch, vielleicht ist da ja auch etwas für euch bei.




Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht- träumt schön.
Liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Oh ja Ina du hast Recht , sieht wunderhübsch aus, deine Kreation!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag .
    Mit liebem Gruß Ute(S)

    AntwortenLöschen

 
Counter