Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 31. Mai 2014

Marktsamstag



Heute war Marktsamstag........

Die Sonne scheint, also ab mit dem Rad ins Städtchen.

Zuerst über den geliebten Wochenmarkt:





Spargel und Erdbeeren sind im Moment das Hauptthema....


Ein Fisch auf die hand und ein las Wein dazu- samstägliche Dortmunder Lebensweise.


Leckere Honigsorten.....



 

schöne Blumenstände




kleine regionale Anbieter




Körbe und Felle....


Farben überall......






Danach ging es ab auf den Holländischen Stoffmarkt.
Es ist seeeehr gut gewesen das ich mir vorher sehr gut überlegt habe was ich haben möchte- denn ich hätte kaufen schwelgen können noch und nöcher....

So wunderschöne Knöpfe, so wunderschöne Bänder, so wunderschöne Stoffe. Ein Stöffken für jede Gelegenheit.......








Vollkommen geflasht und inspiriert ob der ganzen Farben bin ich dann nach Hause gefahren,




habe dort die Rosen versorgt

 

 

mich noch an meinen Errungenschaften erfreut

 
 


und  mich dann auf meine leckeren Weinbergpfirsiche gestürzt

 


 


und sitze nun am PC und mache.......juchhu.......die FINANZEN. Monatsende/ anfang da komme ich nicht drum rum.

Wat mut dat mut, sagt man hier so. Dafür habe ich ja vorher schön schwelgen können, ne?!
So wünsche ich euch noch ein ganz schönes Wochenende.

Wir werden morgen zu meiner Schwester nach Bielefeld fahren und das ist dann ja wieder etwas feines.

Machts gut ihr Lieben-
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, ich liiieeebe Wochenmärkte! Und der sieht soooo toll aus! Schreibst Du mir mal Wochentag und Adresse auf? Wer weiß, vielleicht habe ich mal Zeit hinzufahren!? LG Ulrike

    AntwortenLöschen

 
Counter