Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 3. Mai 2014

Ein Stück zurück in die Vergangenheit



Wenn diese Aufnahmen auch schon drei Wochen alt sind, möchte ich sie dennoch gerne mit euch teilen. Die Wandlung der Natur in meinem Park!!!


Wieder war ich bei einem abendlichen Rundgang total erstaunt wie schnell sich die Natur im Frühling verändert.



Ein paar Tage zuvor noch vieles kahl, zeigten sich schon vor drei Wochen die ersten Rosenblüten.


Ich habe euch mal ein paar andere Bilder gemacht, als bei meinem sonstigen Rundgang. Sonst denkt ihr noch mein Park wäre so klitzklein.



Ist er aber nicht. Er hat viele lauschige Ecken, lange Wege, große Wiesen und Wälderchen.


In meinem Park sind auch ganz viele Gärtner angestellt, denn sonst sähe er nicht so schön aus, wie er es denn tut.

Manchmal lassen sich meine Gärtner auch nette Dinge einfallen, die das poetische Herz berühren.


in diesem kleinen Häuschen gibt es jede Woche wechselnde Kunstaustellungen.
Da ist immer etwas interessantes dabei.



Auch die Pfingstrosen waren schon in voller Blüte, einfach herrlich.



Ist das nicht Schönheit pur?



Da könnte ich mich restlos begeistern.


Mit diesen Bildern wünsch eich euch nun ein schönes Wochenende und einen guten Blick für die Schönheit der Natur.



Liebe Grüße und macht es euch schön.
Ina

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Ina!
    Da würde ich jetzt auch gerne sein :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter