Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 14. August 2013

Das kann ich euch nur empfehlen.......




heute empfehle ich euch mal einige meiner Lieblingsprodukte im Bereich Tee.

Ich habe schon einige Tees ausprobiert, aber bei Kusmi und LOV bin ich wirklich begeistert.


 


Sie sind biologisch angebaut, schmecken wirklich nach dem was drauf steht und werden dann auch noch in so wunderschönen Dosen, die die reinste Lebensfreude vermitteln, dargeboten.















Vielleicht ist das ja für die Teetrinker unter euch ein guter Tipp.

Ich trinke eigentlich immer ganz gerne Tee. Entweder warm oder an den heißen Tagen auch kalt, als Eistee.
Im Moment habe ich mich wieder für die wärmere Variante entschieden. Es ist ein wenig frisch hier und man könnte meinen das es so langsam herbstliche Anfänge sind, die man draußen spürt.

Aber ab morgen soll es ja wieder etwas wärmer werden.
Wir fahren morgen für ein paar Tage nach Berlin zu unserer Tochter und ich freue mich schon drauf.

Sie hat  ein schönes Programm zusammengestellt und ich bin gespannt.
Im ersten Jahr als ich dort war hatten wir einen solchen Regen das wir uns sämtliche Cafes angeschaut haben. (war jetzt für mich nicht das Schlimmste )

Letztes Jahr hatte sie nur an den Abenden Zeit, da sie Proben hatte. Aber sie hat  uns Tipps gegeben um einen guten Überblick über Berlin zu bekommen. Und jetzt geht es weiter.

Insofern melde ich mich erst in der kommenden Woche wieder.
Bis dahin wünsche ich auch euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Ina


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ina,
    Du hast schon mal von Kusmitee geschwärmt. Und daraufhin hatte ich mir den auch mal gegönnt und muss sagen, er ist echt köstlich.
    Und ich mag diese Dosen auch so sehr!!
    Nun werde ich doch glatt mal den LOV probieren. Irgendwo im Netz wird er doch sicher zu finden sein.
    Wünsche dir schöne Tage in Berlin ! Wir wohnen ja nur 1h südlicher neben Lutherstadt Wittenberg.
    lg Ute

    AntwortenLöschen

 
Counter