Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 28. August 2013

Einmal gemischtes.......

.....gibt es heute hier.

Noch drei mal schlafen, dann geht es auch bei mir in den Urlaub. Und ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue.

Ich habe eine solche Sehnsucht nach dem Meer, das ich es kaum abwarten kann. Und dieses mal haben wir eine Wohnung in der ersten Reihe und "plack" das ganze Meer vor uns.
Könnt ihr euch vorstellen wie genial es sein muss Morgens direkt daraufschauen zu dürfen? Sich in die Couch zu kuscheln und einen Tee zu trinken um den Tag so genial anzufangen?

Da kriege ich schon ganz kribbelige Beine und möchte am liebsten jetzt los. Aber.....wie heißt es so schön? Alles zu seiner Zeit.

Heute habe ich ersteinmal noch den neuen Newsletter geschrieben, den ich am Freitag verschicken werde. Ich muss ihn immer nach ein bis zwei Tagen noch einmal lesen. Wer also Interesse hat, darf sich auf meiner Website gerne noch dafür eintragen.

Wer sich nicht so auf meiner Website  umschaut, dem möchte ich hier aber auch mein nächstes, schönes Angebot machen.

Ab Oktober finden die ersten Kreativworkshops statt. Es gibt Angebote für einen ganzen Tag oder für vier Workshopabende. So können auch Interessierte von etwas weiter weg herkommen. Ich würde mich freuen euch selbst oder Freunde von euch zu sehen. Deswegen sagt es bitte auch weiter.

So schaut der Flyer aus, ihr könnt ihn aber genauer unter diesem Link sehen.



Hier findet ihr den Link zu weiteren Informationen

Ich denke das war es was ich euch vorher noch mitteilen wollte.

Zeigen nöchte ich euch aber noch meine diesjährige Sammlung von den abgeblühten Sträußen in der Wohnung. Ich sammele sie immer um im Winter eine schöne Erinnerung an die ganze Blütenfülle zu haben.






Vor einiger Zeit habe ich mir auf dem Trödelmarkt eine braune Tonvase und ein Eichenholzkästchen für zusammen 1 Euro gekauft.
Ich finde das sieht nun wirlich nett bei mir aus. Es ist einfach genial das Farbe erfunden wurde.







Ach und was ich euch auf jeden Fall noch sagen möchte: "Ich freue mich immer so wenn ihr meinen Blog besucht, denn nur dann macht es auch wirklich Freude ihn zu schreiben. Danke das ihr für kurze Zeit meine Gäste seid"

Nun ihr Lieben, werde ich die restlichen paar Tage noch ein wenig Schriftkram erledigen, noch einmal konzentriert an meinem Projekt arbeiten, eine Freundin treffen, packen und am Freitagabend zum Welttheater nach Schwerte gehen. Das soll sehr schön sein, mal sehen ob es noch hinhaut.

Ich werde mich aber noch einmal kurz bei euch melden. Bis dahin macht es euch schön-
herzliche Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter