Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 19. Juli 2013

lebensArten die Zweite



nachdem es beim letzten Mal darum ging zu schauen in welcher inneren lebensArt wir leben, geht es nun um die verschiedenen lebensArteninteressen.

Es gibt Menschen die lieben die lebensArt Kunst oder  kulinarische Köstlichkeiten. Damit ihr euch auf meinem Blog besser zurechtfinden könnt, habe ich euch ein "Suchbutton" auf die rechte Seite gepimpt.
Tja und damit ihr wisst was ihr suchen könnt, habe ich die letzten Posts mt einem Label unter dem Post versehen.
Z.B. lebensArt Kunst, lebensArt Gedanken etc.
Ich werde in Zukunft alle Posts so sortieren. Einmal ist es schön für euch wenn ihr etwas spezielles sucht und zum anderen möchte ich gerne die unterschiedlichen Bereiche, die zu einer genießerischen lebensArt passen mehr hervorheben.

Gestern habe ich einen sehr schönen Abend gehabt. Ich habe die Menschen mit denen wir schon seit über 25 Jahren verbunden sind, teilweise zusammen gewohnt haben und auch immer noch zusammen Gottesdienst feiern und Kaffee trinken in mein neues Büro eingeladen.

Ich wollte gerne mit ihnen zusammen dort Gottesdienst und den neuen Raum feiern. Und ich muss sagen das es ein sehr schöner Abend war.

Sehr bereichert habe ich mich gefühlt.

In diesem Zuge bekommt ihr nun auch ein paar Impressionen von meiner neuen Praxis zu sehen.


 

 

 

 




 

 


 




 


 






 




 Und so habe ich gestern meine Gäste willkommen geheißen:







Und ein paar Leckereien habe ich auch mitgebracht:
(leider sind die Bilder ein wenig unscharf geworden)






ein Johannisbeerkuchen, der sehr nett aussah, aber leider innen noch nicht ganz durch (warum ich euch das schreibe? Na, weil eben nicht immer alles so klappt und ich das hier auch nicht vermitteln will und das auch nicht schlimm ist und und und......)

 Cheesecaketörtchen, die lecker waren und ich wohl auch noch öfter machen werde

 

und Panna Cotta, mal mit pürierten Früchten und mal mit Karamellsauce- kann man immer essen, ne? (ich zumindest mag sie seeehr gerne)

Jetzt habt ihr aber eine ganz schöne Bilderflut mitbekommen.

Einschub Werbeblock:
Gerne darf man diese Örtlichkeiten auch in Natura erleben. Vielleicht bei einem Kreativworkshop?
Kommen sie vorbei, sie werden es nicht bereuen- ihre Ina Oett.......

Aber im Ernst- es würde ich mich sehr freuen. Und nun ihr freundlichen Blogleser wünsche ich euch einen guten Start in das WE mit Sonnenschein und guter Laune.

Ina



Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das sieht alles seeeehr schön aus :-)
    Die Räume spiegeln dich wieder, (soweit ich
    das hier aus der Ferne beurteilen kann) :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine neuen Räume! Da lässt es sich doch sicher wunderbar arbeiten!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

 
Counter