Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ganz schön viele Früchtchen.......


Ganz schön muckelig heute und die letzten Tage, ne?


Heute hatte ich mich dazu entschieden, trotz der Wärme ein wenig den Haushalt auf Vordermann zu bringen.
War nicht wirklich schön, eher kleberig. Nicht die Wohnung, sondern  ich. Aber was mir geholfen hat waren zwischendurch Tauchgänge in meinem Fußplanschbecken auf dem Balkon,



 

 


 


Viel trinken.........





Lecker Limettentee......


Dazu die verschiedensten Früchte des Sommers. Das ist einfach genial.


 

 Erdbeeren könnte ich jeden Tag essen (tue ich auch)

 uuups- aber das muss auch mal sein........

 


 



Am liebsten hätte ich die Kerne über die Balkonbrüstung gespuckt, aber ich bin ja schon groß und da gehen ja auch mal Menschen her. Wäre also nicht wirklich nett.....


 
die sehen in ihrem leuchtenden Farbton einfach genial aus, finde ich


 

und diese leckeren Melonenscheiben sind fast das Beste was es im Sommer zur Erfrischung gibt.

Na und zwischendruch habe ich denn auch geputzt. Ich versuche es mir zwischendrin immer so angenehm wie möglich zu machen, damit ich mich nach jeden Zimmer auf etwas freuen kann.

Heute sind es die Früchte, sonst dekoriere ich auch schon mal etwas um, das gibt mir dann auch immer einen Anreiz.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.....

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, eine leckere Motivation,werde ich mir merken...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. The perfect way to spent a warm summer day! Have you alredy been to De Haan Ina? Hope you had a lovely time!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    ja so ein erfrischendes Plitsch-Platschbecken steht auch auf unserer Terrasse. Nicht so schön dekoriert, aber richtig erfrischend bei diesen Temperaturen. Sommer pur, deine hübschen Fotos. Wir waren heute wenig draußen, einfach zu heiß. Abkühlung gab es bisher noch keine, das heißt weiterhin schwitzen. Hab´ einen guten Start in diese sommerliche Woche ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina
    bei so vielen schönen leckeren frischen Früchten und hübsch dekoriertem Fußplantschbecken hätte ich keine Lust mehr zum putzen, ich würde das lieber alles schön mit Füßchen im Wasser aufessen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Liane

    AntwortenLöschen

 
Counter