Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 27. April 2013

Teil 3



Also, vor einer Woche haben sie ja unseren Balkon demontiert. Von jetzt auf gleich.

Nun gut- die Verlegearbeiten sind fertig, es ist beigeputzt......wir bekommen keinerlei Infos vom Vermieter. Auch die anderen Mieter nicht, deren Balkon durch das Gerüst zugebaut ist.

Gestern nun haben wir beim Vermieter angerufen.

In zwei Wochen wird erst das Geländer kommen und wieder zwei Wochen später die Scheiben die dort reinkommen.

Das heißt, vier Wochen kein Balkon, vier Wochen Chaos im Wohnzimmer.
Und dann die Krönung, es kommen braune Scheiben in das Geländer.

                                                 BRAUNE SCHEIBEN


Die Platten sind so schön hell und nun packen sie uns braune Scheiben dazu. Nun Geschmäcker sind unterschiedlich, aber dieser ist eine wirkliche Herausforderung für mich. Braunes Holz ist ja o.K- aber braunes Glas?

Mein Gehirn rattert schon wie ich das so hinbekomme, das es aussieht als wäre braunes Glas gerade DER Hit überhaupt und deswegen nachher alle braunes Balkonglas haben wollen.

Nun, es gibt schlimmeres, nicht wahr? Aber meinen Augen gefällt das nicht.

Ich denke ich werde definitiv meine Sonnenbrille nicht mehr absetzen und über das Chaos im Wohnzimmer ein nettes Stöffchen drapieren und ein Blümchen drauf stellen.

So, nun habe ich euch aber genug Gründe geliefert, für die "ihr wisst schon Phase".

Das sind so die kleinen Herausforderungen des Alltags über die ich so gerne referiere und Beispiele sammele. Selber schuld wenn ich mir so ein Thema aussuche, nicht wahr?

Liebe Grüße, ich geh dann mal ein Stöffken suchen

Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter