Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 19. Oktober 2012

natürlich shoppen




letzte Woche waren wir in der Natur shoppen. Und schwupp die wupp sind die schönen Teilchen in einem Kranz gelandet.


 

Das geht ratzfatz. Einfach einen Strohkranz kaufen und die Sammeleien mit Krampen an den Kranz stecken.

Ich finde ihn ganz fein. In einem Jahr habe ich mal nur Beeren genommen Es gibt in dieser Jahreszeit ja so viele unterschiedliche Farben und Formen. Gelb, orange, rot, lila.....

Draußen im Garten war er eine beliebte Anflugstation für sämtliche Vögel.

Ich denke an diesem Wochenende gibt es noch viele weitere, wirklich schöne Möglichkeiten in der Natur zu shoppen. Hier zumindest ist strahlender Sonnenschein.

Ich  hoffe bei euch auch und ihr habt Zeit ihn zu genießen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch-
Ina

1 Kommentar:

  1. Ohhhh - der ist aber wirklich schön....
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter