Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 9. Oktober 2012

Kusmi und Smoorbaers



hallo an diesem wirklich schönen Herbsttag.

Ich liebe dieses Wetter und freue mich über die farbigen Blätter und wie sie einem entgegenwehen.
Auch wenn ich im ganzen Jahr Tee trinke, finde ich es besonders gemütlich in der dunkleren Jahreszeit. So habe ich mich ein wenig eingedeckt.




Diese drei sind meine Farben und lagen als Probe mit dabei.




Von Kusmi haben sie für meinen Geschmack so richtig leckeren Schwarztee. Von den Dosen her hätt ich lieber andere Sorten genommen. Ich bin ein soooo visueller Mensch das ich wirklich kurzzeitig am überlegen war ob ich nicht die farblich passendenTees bestellen soll.

Bin dann aber noch vernünftig geworden und habe die genommen die mir auf jeden Fall schmecken. Die anderen Farben müsste ich erst noch probieren.
Oh Mann, wenn man so gestrickt ist hat man es nicht leicht.

Nun denn, in jedem Fall  können nun die gemütlichen Stunden beginnen.


Dann möchte ich euch heute einen wirklich lesenswerten Blog vorstellen. Die Smoorbaers heißt er und ist einfach humorvoll, ehrlich und mit den Alltäglichkeiten gespickt.
Schaut doch einfach mal rein. Veronika würde sich sicherlich freuen.

Und ich, ich packe jetzt mein kleines Täschchen und  freue mich auf morgen Nachmittag.
Direkt nach der Arbeit fahren mein Mann und ich spontan an die Mosel.
Ich hörte das es noch zwei schöne Herbsttage gibt und da habe ich schnell meine Arbeit  umgemodelt und ein wenig vorgearbeitet.
Mein Mann konnte auch schnell Urlaub nehmen und so freuen wir uns auf leckere Weinproben und andere Nettigkeiten.

Ich werde euch berichten.

Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich freue mich, dass du meinen Blog erwähnt hast! Danke :) Dir einen schönen Herbst!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ina,

    Those tins look very pretty! I saw them in the shop in Rotterdam too, but they were terribly expensive. I am happy to hear the taste is good. Perhaps I treat my self to a tin ;-)!

    Have a lovely Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter