Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 10. August 2011

entdeckt

gestern habe ich in Dortmund ein cooles Projekt entdeckt. Ein Oxfam Shop. Man kann dort gebrauchte Sachen kaufen, wie in einem Second Hand Laden.

Aber die ganzen Einnahmen werden für einen wohltätigen Zweck weiter gegeben. Das finde ich eine echt gelungene Idee und unterstützenswert. Ich habe mir gleich ein paar Pumps für 4 Euro gekauft.

Schauts euch mal an. Es gibt mittlerweile in vielen Städten solche Shops. Wenn ihr auf der Website einmal nachschaut, seht ihr ob es einen solchen auch in eurer Nähe gibt.

Hier könnt ihr euch informieren, auch wohin die Spenden gehen. Man kann natürlich auch eigene Sachen dort abgeben, wenn man bereit ist sie zu spenden.

Ich wünsche euch einen superschönen Tag- Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter