Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 15. August 2011

dies und das


mein PC geht gerade mal wieder, da will ich mich doch mal kurz bei euch melden. Im Moment spinnt er immer mal wieder.

Nun denn- im Moment bin ich sowieso ein wenig anderweitig beschäftigt, so das ich nicht so zum bloggen komme.

Gerade war ich mit unserem jüngstem Sohn einen Anzug für die Hochzeit shoppen. Letzten Samstag war ich unterwegs um ein Kleid zu kaufen. Vier Stunden lang und ich konnte mich nicht entscheiden. Aber das Gefühl in den langen Kleidern und Roben war soooo schön.

Wie schade eigentlich das man in der heutigen Zeit nur noch so selten "lang" anzieht. Nun- ich muß dann für mich noch einmal schauen.

Dann plane und shoppe ich nach Deko. Dazwischen habe ich dann am Freitag endgültig meine Diplomarbeit binden lassen und abgegeben und bin nun am lernen, damit ich dann auch meine mündliche und schriftliche Prüfung schaffe.

Dazwischen gibt es einige Herausforderungen die mein Denken im Moment ziemlich gefangen nehmen. Insofern bin ich sehr beschäftigt.

Ich freue mich deswegen sehr auf unseren Urlaub in 2,5 Wochen. Wir werden zum Chiemsee fahren und ich freue mich sehr auf die Zeit und die Unternehmungen.

Von da aus geht es dann direkt zur Hochzeit. Spannend, spannend......

Ich wünsche euch einen richtig schönen Abend und eine gute Woche-

Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter