Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 21. März 2014

Ein herrlicher Frühlingstag............


Am Donnerstag war hier das herrlichste Wetter und ich konnte mir die Zeit nehmen es zu genießen. Da ich meinen Stilletag dieses mal zu Hause verbracht habe, konnte ich diesen auch kurzfristig nach draußen verlegen.

Herrlich...........






 Es ist einafch klasse wie alles erblüht.



 Man kann schon den Sommer erahnen




Manches ist noch ganz kahl.....




Manches in voller Blüte......

 



sehnsüchtige Blicke von zierlichen Gestalten.....



und knorrigen Gesellen......




Fraben die leuchten zwischen kargen Ästen.....


 






und in ihrer Schönheit voll zur Geltung kommen......




 und noch werden......




Ruheplätze......



.....einfach ein Ort für die Sinne.
Habt ihr auch einen solchen Ort an dem eure Sinne angesprochen werden?


Ich wünsche euch ein schönes WE. Morgen habe ich wieder einen Kreativworkshoptag bei mir und ich freue mich schon sehr darauf.

Liebste Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. It looks like a beautiful place to go for a stroll. I enjoyed seeing the first signs of spring. That blossom tree looks enchanting!!

    Have a lovely Sunday Ina!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter