Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 9. Januar 2014

Mit Liebe.......


...... so heißt die Zeitschrift die jetzt von E*D*KA ausgegeben wird.

 


In Holland findet man sie schon seit Jahren. Zeitschriften die von den Supermärkten herausgegeben werden.

Ich mochte sie schon immer sehr. Man findet Rezepte, Dekoideen, Haushaltstipps und natürlich neue Produkte.


 


Die neuen Produkte interessieren mich weniger, aber die anderen Bereiche schon. Und ich finde das diese "Mit Liebe" Zeitschrift wirklich schön geworden ist.

 

Es gibt sie an den Kassen und man kann sie umsonst mitnehmen.
Haltet doch mal eure Augen auf und wenn sie in eurem Laden noch ncht ausliegen, dann fragt nach.

In der Dezemberausgabe gab es viele Backrezepte, die ich auch zum Teil ausprobiert habe. Waren wirklich lecker.

Und nun schicke ich euch blumige Grüße:



Macht euch einen feinen Tag! Ich bin heute wieder unterwegs zu meinem "Stille Tag"



 Herzlichste Grüße-
 Ina


Kommentare:

  1. Mit Liebe, jaaa, genau diese Zeitschrift habe ich heute bei Edeka "ergattert". Eine tolle Zeitschrift mit vielen schönen Inspirationen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich doch mal die Augen aufsperren. Habe ich noch nie bewußt wahrgenommen.

    Dein Stille-Tag interessiert mich sehr! Hättest du Lust mehr darüber zu berichten?

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

 
Counter