Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 11. August 2012

Markttag

So ihr Lieben, heute nehme ich euch mal mit auf unseren Wochenmarkt.

Wenn es eben geht versuche ich am Mittwoch oder Samstag den Markt zu besuchen.
Ich mag unseren Markt wirklich sehr.
Diese Mal habe ich nun versucht ein wenig von dem einzufangen. Allerdings ist das nicht so einfach, weil das fotografieren nicht so gerne gesehen wird.

Aber ein paar Schnappschüsse habe ich euch mitgebracht.



Dies ist der Marktplatz..........





Gerade jetzt im Sommer voll von den verschiedensten Blumen..........




Kleine Küken- die diesmal nicht zum Verkauf sind, sondern nur um Landwirtschaft für die Kinder einwenig anschaulicher zu machen






Unser Honigstand, mit einer Bienenwabe.........




nette Stände........




samtenes Obst..........





klasse Farben...........




Kräter- und Teestände......


  zum probieren......




wieder Blumen überall........





auch kleine, private Erzeuger sind zwischen den großen. Das finde ich auch sehr ansprechend......



Die Farben der Gladiolen sind auch klasse.......





Haushaltsbürsten, finde ich auch immer nett......



Und das ist meine kleine Ausbeute..........




Obst und Blumen in nettem Täschchen, wenn schon dann stilvoll.......




Und jetzt ihr Lieben, werde ich noch ein wenig Aquise betreiben und dann zu einem Kaffee an unseren früheren Wohnort fahren um danach mit einer Freundin lecker Essen zu gehen.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    hab von Herzen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Wie schön - ich freu mich, eine "Nachbarin" in der Blogwelt zu entdecken. Schön ist´s bei Dir. Ich komme sehr gerne wieder und lese bei Dir mit! :)

    Dank Dir auch für die Café-Tipps: das Café Lotte mag ich auch sehr, das Kieztörtchen kenne ich noch nicht.

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

 
Counter