Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 11. August 2015

Wohlgeruch


außer Cafe aufbauen, renovieren und arbeiten in der Praxis passiert bei mir im Moment nicht so sehr viel.
Deswegen kann ich euch auch nicht so viel berichten.

Zwischendurch versuche ich mir immer mal wieder Momente zu nehmen in denen ich den Sommer wahrnehme, aber dies ist nicht sehr häufig der Fall. Meistens wenn ich am Heimweg an Feldern vorbeifahre oder beim schließen des Autodeckels einen genießerischen Blick in den Himmel werfe.

 


Denn bevor unser privater Umzug läuft möchte ich die ganze Cafeplanung und den Einkauf fertig haben, damit ich mich auch noch  dem packen unserer Wohnung und streichen  der Wände im neuen Heim widmen kann.

Wenn wir denn im Haus wohnen, werde ich mich  der Speisekarte widmen und verschiedene Dinge ausprobieren. Dazu erlernen mit der Espressomaschine umzugehen und die anderen Gerätschaften ausprobieren.

Auch  haben wir schon einen Probedurchlauf anvisiert und  eine Weinprobe terminiert, bei der dann neben den Weinen die wir schon ausgesucht haben, ein Wein von Gästen selbst für unser Repertoire ausgesucht werden kann.

Ihr merkt....ein straffes Programm. Umso mehr freue ich mich über so freundliche und liebevolle Dinge wie das Päckchen das heute ankam.

 


Eine mir bekannte Seifenmacherin hat mir, mal eben  einfach so, ein Päckchen geschickt.
Das lässt mich innehalten, genießen und rührt mich wirklich an.

 

Der Beutel selbst bedruckt, das Papier auch.......


 

Liebevoll verpackt..............



und voller guter Zutaten.....




Als ich das Päckchen aufmachte, kam mir schon ein echter Wohlgeruch entgegen.....




Und dann noch der tolle Stempel darauf.......



Über so etwas kann ich mich tierisch freuen.

Ganz herzlichen Dank noch einmal........

Meiner Seele wurde wohl getan......durch die Düfte, das an mich denken und dann auch noch beschenken.

Aber auch ohne Päckchen gibt es genug Dinge mit denen uns im Laufe des Tages wohlgetan wird. Was ist es heute bei dir?

In diesem Sinne ganz liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter