Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern.......



Mit einigen Osterimpressionen wünsche ich euch ein ganz gesegnetes und frohes Osterfest




Wir hatten bis jetzt ganz schöne Tage. Am Freitag kam unser ältester Sohn dann auch noch und so waren wir alle Zusammen. Es war für uns ein sehr schöner Tag mit allen zusammen.

 


Unser Tochter war mit ihrem Freund dann nun noch bis heute da. Jetzt sind wieder alle ausgeflogen, wir genießen den Sonnentag.

 
 
Ein bischen Osterdeko hatte ich auch




Die Blumen hatte ich dieses mal auf der Fensterbank verteilt, weil auf dem Tisch kein platz war.

  



 


Ich werde mich dann erst wieder in einer Woche bei euch melden, weil ich ja nun unterwegs bin.

Ganz liebe Grüße bis dahin, macht es euch schön, freut euch des Lebens und genießt die Farben des Frühlings.



Ina











1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    das sieht soooo schön aus, da möchte man sich gerne
    sofort dazusetzen :-)
    Kannst du mir verraten, wo du das schöne Geschirr
    her hast?
    Eine gute Zeit in der nächsten Woche wünsche ich
    dir, LG Ursula

    AntwortenLöschen

 
Counter